Die Notfallguru Community

Community

Notfallguru ist ein Projekt aus der Mitte der Notfallmedizin FÜR die Notfallmedizin.

Gemeinsam MIT DIR bauen wir eine Community auf - um gemeinsam wichtige Inhalte für die Notfallmedizin zu sammeln, zu aktualisieren und immer weiter auszubauen.

Soziale Medien

Folge uns auf den Sozialen Medien und diskutiere dort mit uns und vielen anderen engagierten Kolleginnen und Kollegen aller Berufsgruppen, die in der Notfallversorgung aktiv sind.

Feedback

Mit deinem Feedback kannst du Notfallguru noch besser machen!

Schreibe uns deine Rückmeldung und Vorschläge an feedback@notfallguru.de

Verbesserungen und Korrekturen

Notfallguru wird nie perfekt sein – das ist angesichts der Fülle an Informationen und der ständigen Neuerungen in der Medizin auch nicht möglich. Mit Hilfe der Notfallguru-Community schaffen wir es aber gemeinsam, die Informationen möglichst aktuell zu halten und Fehler rasch zu korrigieren. Alle Korrekturen zu den gedruckten Büchern findest du hier.

Newsletter

Sei immer top informiert und abonniere unseren Newsletter!

Urheberrecht © Notfallguru 2023